Nimm am besten einen Rechteckigen
Beiträge von redjack
-
-
Gibt es bei Eisen-Karl
-
mit einem Bleistift
-
-
-
Moin alle,
gibt es hier jemanden, der mit Aktien handelt? Was könnt ihr einem Anfänger empfehlen
Frag mal
Jordan Belfort
CU
redjack
-
Vielen Dank für diesen nutzlosen Tipp, danke für gar nichts.
CU
redjack
-
Dr Schiwago
CU
redjack
-
Ich habe mir nicht mal die mühe gemacht, einen Übersetzer zu befragen.
Wenn ich mir ähnliche Beiträge der letzten Wochen anschaue, fällt mir auf, dass die alle mit dem gleichen Schema geschrieben sind.
Gibt es in diesem Forum keine Moderation?
Cu
redjack
-
da haste Recht......
Cu
redjack
-
Ja, durch einschalten am Schalter
CU
redjack
-
dürften oder sind?
dürften klingt so nach: "Ich weiss es nicht!"
Cu
redjack
-
Naja - es sind noch über 2TB frei im Pool... exakt 2,27TB
Hmmm,
dann kann ich die Meldung in deinem Logfile nicht ganz nachvollziehen
ZitatJul 15 15:58:17 server monit[2189]: 'filesystem_media_1ba0979d-6327-4ee2-be9a-faf65b6e2c58' space usage 99.8% matches resource limit [space usage > 85.0%]
Jul 15 15:58:17 server monit[2189]: 'filesystem_media_1fe63d1e-ca10-4934-b128-ba09ebc693e4' space usage 99.8% matches resource limit [space usage > 85.0%]
Cu
redjack
-
Hallo
Ich benutze pdfxchange
CU
redjack
-
Hallo ddhh,
Wenn Du Dich per SSH auf dem Server anmeldest, arbeitest Du direkt auf dem Server.
CU
redjack
-
Ich habe sowohl Zerotier/OpenVPN und/oder Wireguard, in diversen Netzen im Einsatz.
Ich persönlich bevorzuge Zerotier, da es einfach zu konfigurieren und dabei performant ist.
CU
redjack
-
Hallo,
geht es um das OMV5 oder um das OMV3 System?
Welches Dateisystem wird verwendet?
Welcher Prozess verursacht die Last?
CU
redjack
-
-
Also denke ich, entweder das PI ist kaputt oder beide Festplatten oder alle SD-Karten die ich verwendet habe, haben zeitgleich angefangen rumzuspringen. Das ist aber irgendwie total unwahrscheinlich.
Ich halte das auch für unwahrscheinlich, man kann es aber nicht ausschließen. In meinen Augen macht es Sinn, jetzt in den Logfiles, nach Fehlern zu suchen. Diese Suche kann aufwendig werden. Die Logfiles findest Du unter /var/log.
Cu
redjack
-
Hallo,
Auf welchen Tatsachen beruht die Vermutung:“Entweder ist Pi4 defekt oder OMV?“
CU
redjack