Beiträge von renagat

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich E-Commerce kann ich nur eins mit Sicherheit sagen: Egal wieviel Wissen du dir angeeignet hast, ohne ein Team von Fachspezialisten wirst du es eher schwierig haben. Denn je größer der Shop wird, umso fehleranfälliger ist und dementsprechend sind auch Experten in Marketing, Online-Marketing, Webentwicklung und Business Development sehr gefragt. Ich habe speziell für meine Shop auch dieses interessante Tool hier genutzt, um die Seite monitoren zu lassen. Denn nicht alles hat man im Kopf und gerade bei Online-Shops geht es auch darum, dass sie rund um die Uhr laufen.

    Sehr gute Erfahrungen über mehrere Jahre hier gesammelt und eine der besten Agenturen Deutschlands und in der Sichtbarkeit auch sehr weit oben ist diese Werbeagentur hier, die ich mal für einige Geschäfte in Hamburg buchen werde. Sie haben eigene Tools, ein professionelles Team aus erfahrenen Experten und beeindruckende Referenzen.