Windows 7 updaten auf Windows 10

• Hallo zusammen,

ich möchte (bevor der kostenlose Vorgang rum ist) auf [definition=40,0]Windows[/definition] 10 wechseln.

Das Problem ist allerdings das ich nicht mein jetziges System updaten will! Ich muss das System noch etwas benutzen, da ich noch ein paar Sachen fertig machen muss unter [definition=40,0]Windows[/definition] 7.

Nun möchte ich die Systemfestplatte ausbauen und meine leere andere 3,5“ Festplatte einbauen und dort erst [definition=40,0]Windows[/definition] 7 (Zweite Lizenz mit einer eigenen Serialnummer)installieren und danach ein Update machen auf [definition=40,0]Windows[/definition] 10.

Was ich nun wissen möchte ist ob ich nach dem Update dann den Key von der [definition=40,0]Windows[/definition] 7 Version eingeben kann oder wie funktioniert das??

Will ja dann später wenn ich meine Arbeit unter meinem jetzigen [definition=40,0]Windows[/definition] 7 erledigt habe eine "CLEAN - INSTALL" von [definition=40,0]Windows[/definition] 10 machen... Dafür brauch ich ja dann einen Key

• Hallo @Freaky69

Soweit mir bekannt ist es momentan etwas undurchsichtig. Mit dem Kommenden Redstone update das am 2 August erscheint kann man ganz einfach seinen alten [definition=40,0]Windows[/definition] Key zum aktivieren eingeben muss aber vorher das update gemacht haben. Ich habe aber auch ein Microsoft Konto in Benutzung keine Ahnung wie es ohne aussieht. Ich denke aber auch das in den nächsten wochenen vermeht Artikel auftauchen werden zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!