Elektromobil für Opa

  • Hallo,

    hast du schon einen Elektromobil gefunden? Vielleicht kann ich dir mit einem Tipp helfen, denn ich musste letztes Jahr auch einen für meinen Opa kaufen. Am besten suchst du bei seniorenmobil.org, dort haben wir einen Elektromobil für ihn gefunden.


    Die Qualität ist wirklich gut und es gibt eine große Auswahl an Elektromobile, E-Rollstühlen und passendem Zubehör. Wenn du also Lust hast, schau auf ihrer Website vorbei, um mehr zu erfahren :) Du wirst sicher einen guten Elektromobil in ihrem Angebot finden, also ist es definitiv einen Blick wert!

  • Klaro...

    BS: UNRAID
    HW: MSI B350M MORTAR, Ryzen 3200G, 64Gb Ram, 1 TB NVMe Cache, 1TB SSD VM-Cache, 2x 8TB HDD, 2x 4TB HDD
    Docker: calibre-web, db-backup, duckdns, EmbyServer, glances, Grafana, heimdall, InfluxDB, mariadb, nextcloud, nginx, OpenSpeedTest, phpmyadmin, portainer, telegraf, unifi-controller, UniFi-Poller, Wireguard, WordPress
    VM: OMV5, Macinabox, Proxmox, MX, 3x Debian Server, 1x Ubuntu Server
    Website Übersicht: https://knilixblog.wordpress.com
    Website OMV5: https://knilix.home.blog

  • Ich denke dass eine weiter Option ein Pflegedienst wäre. Meine persönliche Erfahrung ist wirklich gut, denn für mich war die Pflegekraft ein Segen, denn ich konnte einfach nicht mehr alleine alles schaffen. Es war so, dass ich entweder eine Pflegekraft engagieren musste oder meinen Schwiegervater ins Heim schicken musste.
    Die Pflegekraft macht eine tolle Arbeit und wir als Familie sind sehr dankbar dafür.

    Ich habe vorher schon einige wichtige Seniorenprodukte gekauft, um die Pflege leichter zu machen. Eines davon ist der Badelift, ohne diesem könnte man den Mann gar nicht baden.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!