Problem: Grafikkarten zu teuer oder garnicht erst verfügbar

  • Hallo liebe Technikaffe Community, dies ist mein erster Post und ich wusste nicht genau über was ich schreiben soll, also dachte ich mir, schreibe ich einfach über ein Problem welches ich seit einem Jahr circa habe. Habt ihr auch das Problem, dass Grafikkarten seitdem Leute Bitcoins undso minen wollen viel zu teuer auf Ebay verkauft werden oder in normalen Stores direkt ausverkauft sind? Hat da jemand von euch vielleicht nen paar Tipps oder teilt euer Leid gerne hier. ^^

  • Hallo TechNick47,

    Ja das ist ein echtes Problem, das Problem betrifft aber nicht nur Grafikkarten. Auch Hardware im Allgemeinen, wie die Playstation 5. Die Chiphersteller wollen angeblich Abhilfe schaffen, indem sie spezielle Hardware speziell für Miner rausbringen. Wenn du mich fragst ist das alles ein bisschen überzogen. Ich glaube viel eher, dass aufgrund der Pandemie und der Konsolen-Releases eine allgemein größere Nachfrage nach Grafikkarten besteht.

  • Bin auf diene Frage hier gestoßen, gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier mal zu werfen. Ich kann dir auch empfehlen, einen Blick auf

    apfelpage.de zu werfen.


    Dort kannst du auch einen Blick mal werfen, wo du Tipps zu PS5 Games und mehr finden kannst. Dort kannst du auch echt gute Beiträge über Apple werfen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war. Am besten daher noch einen Blick auf diese Seite werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Dort kannst du auch echt gute Spiele für die PS5 finden, was Top ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!