ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Mehr InfosNutzung

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

In eigener Sache: CPU-Vergleich, Suchfunktion und Feedback

Nach mehreren Stunden, ach was sag ich - Tagen - haben wir es endlich geschafft die neue CPU-Vergleichsfunktion komplett zu implementieren. Wir haben nun alle aktuellen AMD und Intel Prozessoren in unserer Datenbank.

Damit ihr die Prozessoren besser einschätzen könnt, haben wir zudem 6 Benchmarks mit eingebunden: Cinebench R11.5 (Single-Core), Cinebench R11.5 (Multi-Core), Cinebench R11.5 (iGPU, OpenGL), Passmark CPU-Mark, Geekbench 3 (Single-Core) und Geekbench 3 (Multi-Core).

Eine Übersicht aller Prozessoren findet ihr hier.

Auch die Suchfunktion haben wir komplett neu programmiert: Sie kann nun auch benutzt werden um nach Prozessoren zu suchen. Die Erkennungsrate sollte auch bei der Suche nach Artikeln deutlich besser als vorher sein.

Neu ist auch die Feedback / Gästebuch Anlaufstelle. Wenn euch noch etwas zum verbessern der Seite einfällt, lasst es uns wissen!

Viel Spaß mit den neuen Features wünschen euch Dennis und Stefan :)



Diesen Artikel kommentieren:



  • Feedback
  • kurze, artikelbezogene Fragen





  • Hilfestellung bei Problemen
  • Fragen zu ähnlichen Themen




Ähnliche Artikel
Nachdem wir vor längerer Zeit mit den TaoTronics TT-BH05 unsere ersten Bluetooth In-Ear Kopfhörer getestet haben, war es mal wieder an der Zeit uns nach etwas Aktuellen umzusehen..
Langsam aber sicher wächst die Auswahl an USB-C Netzteilen. Mit dem Anker PowerPort+ 5 USB-C haben wir ein 5-Port USB-C Netzteil getestet, welches über einen USB-C und 4 normale ..
Da unsere Tests, was kleine Mini Tastaturen angeht, bisher sehr Riitek-lastig waren, haben wir uns heute mal ein Gerät eines anderen Herstellers näher angesehen. Mit der Minitast..
Über den Autor
Stefan ist 33 Jahre alt, wohnt bei Hamburg und arbeitet als IT-Administrator in einer japanischen Firma. Stefan ist eines der drei Gründungsmitglieder von Technikaffe und schreibt seit April 2013 rund um die Themen Server, Netzwerk und Programmierung.