ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Mehr InfosNutzung

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Gästebuch

Euch gefällt etwas gar nicht? Euch gefällt etwas ausgesprochen gut auf Blaupausen.net?

Hier könnt ihr Lob oder Kritik loswerden...

(Fragen / Anmerkungen zu bestimmten Artikeln bitte in den Kommentaren posten. Danke.)




2 Kommentare

Von Stefan am 28.05.2014
Technikaffe.de Team

1884 Beiträge
@Carsten Grimm

Vielen Dank für dein Feedback. Wir planen die Seite um ein Forum zu ergänzen, das wir nach und nach immer mehr in die Seite integrieren möchten. Ich denke das damit die meisten Kritikpunkte ausgemerzt werden. An einer besseren Zusammenstellung der Fachbeiträge arbeiten wir auch, den ersten Schritt haben wir denke ich mit den Kategorien "Mediaplayer", "NAS im Eigenbau" usw. schon gemacht.

Für weitere Anregungen, ob Lob oder Kritik, sind wir immer offen.

Von Carsten Grimm am 28.05.2014
Besucher

Super, was ihr für tolle Artikel über hardware und anderen gadgets veröffentlicht. Ich persönlich finde, dass es bis auf die Kommentar-Funktion noch diverse Ansätze fehlen, wo ein User Interagieren kann. Zum Beispiel bin ich sehr stark daran interessiert, mir einen Rechner zusammen zu bauen, der aber eher individuell für meine Bedürfnisse abgestimmt sein soll.

Für Bild / Videobearbeitung
+ Stromverbrauch
+ Preis/Leistung
+ Kompaktes Gehäuse

Aber es bietet sich nirgendwo eine passende Möglichkeit darauf anzusprechen und hilfe zu bekommen. FreeNAS und NAS Guildes sind sehr interessant, aber dort einfach Off-Topic zu Kommentieren ist nicht so toll. Ich würde mich auf jeden Fall auf eine sehr effiziente Zusammenstellung freuen und freue mich auf neue Beiträge.

Viele Grüße

Diesen Artikel kommentieren:



  • Feedback
  • kurze, artikelbezogene Fragen





  • Hilfestellung bei Problemen
  • Fragen zu ähnlichen Themen




Über den Autor
Stefan ist 33 Jahre alt, wohnt bei Hamburg und arbeitet als IT-Administrator in einer japanischen Firma. Stefan ist eines der drei Gründungsmitglieder von Technikaffe und schreibt seit April 2013 rund um die Themen Server, Netzwerk und Programmierung.