ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Mehr InfosNutzung

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Neue Informationen rund um Technikaffe

Hallo an alle Leser von Technikaffe.de,

heute haben wir euch mal wieder etwas in eigener Sache mitzuteilen.

Wir betreiben diese Seite nun seit gut 2,5 Jahren und erfreuen uns immer größerer Beliebtheit, mittlerweile erreichen wir über 100.000 Besucher pro Monat, Tendenz steigend. Aufgrund der gestiegenen Bekanntheit haben wir uns zudem dazu entschieden die Marke "Technikaffe" beim Deutschen Patent und Markenamt einzutragen. Diese Eintragung wurde uns vor wenigen Tagen bestätigt und ist ab sofort gültig.

Für unsere Stammbesucher wollen wir Technikaffe jetzt attraktiver machen. Ab sofort könnt Ihr euch auf Technikaffe mit einem Benutzernamen und einer E-Mailadresse registrieren, dies bringt euch gegenüber unregistrierten Benutzern folgende Vorteile:

- Ihr habt euren eigenen Benutzernamen den niemand anders benutzen kann
- Eure Kommentare werden ohne vorherige Prüfung freigeschaltet
- Eure Beiträge werden gezählt
- Ein Extra-Gewinnspiel pro Jahr in dem wir uns überlassene Testgeräte nur unter den Stammusern verlosen


Zukünftige Funktionen (In Planung)

- Erhalt eines Newsletters
- Benutzerbild
- Automatische, frei einstellbare Benachrichtigungen (z.B. bei einem neuen Artikel, oder auf Wunsch Benachrichtigung bei einem neuen Kommentar sofern ihr diesen Artikel zuvor selbst kommentiert habt).


Trotz allem kann weiterhin natürlich jeder einen Kommentar hinterlassen auch ohne sich zu registrieren, diese Kommentare werden aber weiterhin von uns manuell freigeschaltet.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Technikaffe.

Euer Technikaffe-Team
Stefan und Dennis



4 Kommentare

Von Dennis am 13.05.2015
Technikaffe.de Team

1045 Beiträge
@Skidrow:

Das freut mich zu hören!

Wir versuchen auch wirklich die Werbung so zu platzieren das sie nicht störend ist und im besten Fall sogar ein Mehrwert für euch Leser bietet.

Gruß
Dennis

Von Skidrow am 13.05.2015
Besucher

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Seite ist bei mir eine der einzigen Seiten wo der AdBlocker aus ist! Ich bin immer wieder gerne bei euch! Freue mich auf viele weitere schöne Artikel!

Liebe Grüße
Skidi

Von Patrick am 11.05.2015
Besucher

Glückwunsch!

Auch ich finde die Seite super, allerdings ist im Forum mal so gar nichts los :( Leider. Die Seite würde gut vom Forum leben, aber die Beteiligung ist schwindend gering. Vielleicht könnt ihr ja das Forum auf irgendeine Art hervorheben und den leuten Schmackhaft machen.

grüße Patrick

Von Heiko am 09.05.2015
Besucher

Hallo Technikaffen-Team.

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Besucherzahlen steigen zwar, aber leider ist Eure Seite noch nicht bekannt genug. Ich bin selber auch nur per Zufall auf die Seite aufmerksam geworden.
Ich finde Ihr habt sehr gute Themen und vor allem wird alles auf dem Punkt gebracht. Die Themen sind m. M. nach gut durchdacht und Inhalte werden verständlich rübergebracht. Gleichzeitig wird aber auch ins Detail gegangen, und genau das gefällt mir hier so gut.

Ich hoffe Ihr habt noch lange Spaß an der Seite und werdet die Leser noch viele gute Beiträge liefern.

Ganz großes Lob an Euch!

Diesen Artikel kommentieren:



  • Feedback
  • kurze, artikelbezogene Fragen





  • Hilfestellung bei Problemen
  • Fragen zu ähnlichen Themen




Ähnliche Artikel
Hallo an alle Technikaffe Leser, wie bereits im letzten Jahr, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel, um uns bei allen Lesern und Unterstü..
In seinem Blog hat OpenMediaVault Entwickler Volker Theile einen ersten Screenshot von OpenMediaVault 3 (Erasmus) veröffentlicht. OpenMediaVault 3 basiert auf der neusten Debian ..
In unser neuen Technikaffe Starters Serie veröffentlichen wir sehr detaillierte Anleitungen mit denen es auch Anfängern einfach gelingt einen eigenen PC, Mini-PC ..
Über den Autor
Mit seinen 36 Jahren ist Dennis nicht nur der Senior des Technikaffe Teams, er hat im Laufe seines langen Lebens auch viel Erfahrung im Heimkinobereich sammeln können. Für seine "Packen wirs einfach an" Mentalität mögen wir Ihn noch mehr als für seine Fahrkünste.