ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Mehr InfosNutzung

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Tag: FireTV Stick

Technikaffe Gewinnspiel 2015 - Die Gewinner

Technikaffe Gewinnspiel 2015 - Die Gewinner Hallo an alle Technikaffe Leser,

wie bereits im letzten Jahr, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel, um uns bei allen Lesern und Unterstützern zu Bedanken.

--
Mittlerweile verzeichnen wir über 160.000 Besucher im Monat und auch unser im September neu gestartetes Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen das Gewinnspiel in 2 Teile zu splitten. Zum Einen haben wir bereits einen Teil der Gewinne an einige User vergeben die sich überdurchschnittlich viel für uns eingesetzt und sich an unserer Plattform beteiligt ha... Weiter lesen

Amazon FireTV Stick im Test

Amazon FireTV Stick im Test Ein knappes halbes Jahr nach dem Erscheinen des FireTV (siehe Test) legt Amazon mit dem (noch) kleineren FireTV Stick nach - mit nur 39 Euro ein echtes Schnäppchen !?

Abgespeckt hat der FireTV Stick nicht nur bei Größe, Gewicht und dem Preis, sondern auch bei der verbauten Hardware: Auf einen USB-Anschluss muss man genauso wie auf einen LAN-Anschluss verzichten, statt 4 Kerne sind nur 2 Kerne verbaut. Der Arbeitsspeicher wurde von 2GB auf 1GB halbiert, zudem fehlt der mitglieferten Bluetooth Fernbedienung die Sprachsuche.

Wir haben uns angeschaut ob der Amazon FireTV Stick trotz dieser Diät zu überzeugen wei... Weiter lesen

Amazon FireTV - Kodi per Sideload ohne Root installieren (Update)

Amazon FireTV - Kodi per Sideload ohne Root installieren (Update) Wir zeigen euch hier wie ihr auf dem Amazon FireTV (Testbericht) oder dem Amazon FireTV Stick Kodi per Sideload ganz einfach installieren könnt. Bei unserer Anleitung muss weder die Firmware verändert noch das Gerät gerootet werden - Der Amazon FireTV wird also nicht verändert und lässt sich weiterhin so benutzen wie im Originalzustand.


--

Kodi wird als einfache App auf dem Mediaplayer installiert. Hinter dem Amazon FireTV steckt nämlich ein ganz normales Android Betriebssystem - auf dem theoretisch alle Android Apps (APKs) lauffähig sind. Die Installation nach unserer Anleitung dauert keine 10 Min... Weiter lesen