Beiträge von hackintoshi

    Hallo in die Runde,
    ich bekomme den iTunes Server einfach nicht zum Mitmachen. Kann mir jemand helfen?
    Angemeldet bin ich als admin auf der Benutzeroberfläche im Browser.
    Das Plugin habe ich installiert und der Dienst startet auch.
    iTunes auf meinem MBPro erkennt auch den Server, aber zeigt keine Musik an.
    In dem OMV Plugin habe ich einen bestehenden Ordner integriert, in dem bereits meine Soundfiles liegen.
    Wäre toll , wenn mir ein hilfreicher Geist die Erleuchtung zum lösen des Problems geben kann.
    shot1.pdf
    shot2.pdf
    shot3.pdf

    ...Aber mal anders an die Sache gedacht. Das was dir da passiert ist, ist sicherlich nicht schön, aber bei dem Lohndumping und Arbeitsbedingungen die bei den Paketdienstleistern mittlerweile herrschen, kann ich die Leute irgendwie auch verstehen. Nicht das es so ein Verhalten rechtfertigen würde, aber so wirklich verübeln kann man es ihr auch nicht....


    Was meinst du mit nicht verübeln? Soll man jetzt für jeden schwachkopf, der keinen bock hat, verständnis haben? Wenn ich so einem klappspaten dabei erwische mit meiner post zielweitwurf zu üben, setzt es einen satz heiße ohren.
    Damit ist das thema auch für mich beendet.

    Seit november '15 im schreibtisch > NAS "inspired by technikaffe".
    CPU : Intel Core i3-4160, boxed (BX80646I34160)
    MB : ASRock Rack E3C226D2I (90-SXG180-A0UAYZ)
    RAM : Kingston ValueRAM DIMM 8GB (KVR16E11/8)
    Case : [definition=30,0]Cooler Master Elite 120[/definition] Advanced schwarz, Mini-ITX (RC-120A-KKN1) > Mod: Scythe Slip Stream Sl FrontLüfter / SilverStone SST-FF121B Lüftergitter mit Filter
    Sharkoon Sata Quickport Adapter
    PSU : SilverStone Strider Series 300W SFX12V (SST-ST30SF)
    SSD : 1x Super Talent 32Gb > System OMV
    HDD : 3x Western Digital WD Red (WD20EFRX) @ Raid > Daten


    Nutzung für daten im homeoffice. Keine verbindung ins www.


    Datentransfer ist leider im gigabit-lan dürftig. Muß ich mal analysieren.



    Hallo Freunde des gepflegten Techtalks,
    allen (Mit)Lesern(innen) und vor allem den Admins ein gute neues Jahr.
    Als Leser von TechnikAffe ist mir die klare strukturierte Homepage aufgefallen. Ohne penetrant blinkende Werbebanner etc.!
    Was mich interessiert, habt ihr auf / mit Wordpress gehostet und wenn ja mit welchem Theme. Vor allem die integrierte Bildergalerie (?) innerhalb der Beiträge gefällt mir.
    Wäre toll , wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könnt.
    Freundliche Grüße.
    Jo aka Hackintoshi