Beiträge von Pricilla

    Hallo Leute, meine Familie wohnt seit einigen Monaten in einem eigenen Familienhaus. Wir wollen dieses nun etwas sicherer und intelligenter machen. Ich habe mich online informiert und es gibt d wirklich viele Möglichkeiten von der Alarmanlage bis zur Videoüberwachung. Was habt ihr gewählt und fühlt ihr euch damit sicherer zuhause??

    Liebe Grüße

    Hallo, Bei mir in der Firma ist es mal wieder Zeit neue PCs zu kaufen. Da die finanzielle Situation wie bei den Meisten nicht so rosig ist, soll ich nun den günstigsten Anbieter finden. Ich habe schon im Netz recherchiert, wollte aber auch hier nachfragen, ob jemand vielleicht einen Tipp für mich hat??
    Danke.

    Hi, wir haben vor einigen Tagen neue Technik in der Firma bekommen, also Drucker, Kopierer un Co. Die alten Geräte wurde entsorgt und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie viel Müll das ist. Ich schäme mich richtig dafür, denn ich weiß, wie oft bei uns neue technische Geräte gekauft werden. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie viel Müll jeder von uns produziert und wie viel technischen Müll Firmen produzieren?? Das ist erschreckend.

    Hallo, ich möchte im Januar einen neuen Fußboden in meinem Wohnzimmer verlegen lassen und bin noch immer am überlegen, welcher Fußboden am besten wäre. Was habt ihr gewählt und was könnt ihr empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein. LG

    Hallo zusammen, was denkt ihr über das Thema Ehevertrag? Hat jemand von euch einen Ehevertrag unterschrieben und wer erstellt ihn eigentlich? Würdet ihr vor der Heirat einen Ehevertrag abschließen oder findet ihr das auch unromantisch?? :)

    Hallo, ich wünsche mir schon lange einen Wintergarten und möchte nächstes Jahr endlich einen bauen. Ich habe allerdings noch immer keine Firma gefunden, die das für mich machen soll. Ich frage deswegen hier, wer eure Wintergärten gebaut hat und ob ihr zufrieden seid? Welche Firma könnt ihr empfehlen??

    Hallo zusammen,
    über dieses Thema diskutiere ich seit einigen Tagen ständig mit meinen Kollegen bei der Arbeit aber auch zuhause.
    Es geht um die Corona Impfung. Seid ihr eigentlich geimpft? Ich bin geimpft, aber ich fühle mich nicht sicherer deswegen, wenn ich ehrlich sein soll. Das Problem ist, dass ich einige Leute kenne, die trotz Impfung krank geworden sind und eine Nachbarin von mir ist sogar im Krankenhaus gelandet.
    Das führt natürlich dazu, dass man zweifelt und sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht.