Beiträge von Deloreon

Da ich planiere eine Webseite zu erstellen, suche ich daher nach Tipps. Früher habe ich über kostenlose Webseitenbuilder meine Webseiten erstellt. Aber jetzt planiere ich eine Domain zu kaufen, so auch ein gutes Webhosting. Ja, ich habe auch überall die Werbung für Wix und ähnliche Seiten gesehen, aber ich denke, dass man mit WordPress als CMS mehr Möglichkeiten hat und WordPress ist überall Nummer 1. als beste CMS.

Im Netz habe ich gesehen, dass es auch Agenturen gibt, die WordPress Webseiten erstellen können. Hier auch der Link zur Seite, wo man so eine Agentur auch finden kann. Erstmal werde ich alleine versuchen meine Webseite zu erstellen, danach wenn es nicht so gut klappt habe ich immer diese Agentur in Gedanken! Vielleicht werde ich es auch über die Agentur als Erstes machen, um mir kein Stress zu machen!Habt ihr eigene Webseiten, wie habt ihr die erstellt?

Hast du dich schon alleine schlaugemacht oder brauchst du immer noch Hilfe? Bei der Suche nach einer guten IT-Lösung, um am Ende die richtigen Laptops zu bekommen, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein.

Wir waren auf der Suche nach Laptops für unser Büro in Köln. Die Suche war nicht schwer, da ich bei edvXpert eine Lösung gefunden habe. Sie bieten verschiedene IT-Lösungen, wie Laptops finden, egal auch ob man das Firmennetzwerk ausbauen möchte, Virtualisierung Lösungen und viele weitere.

Mit ihren Leistungen sind wir echt zufrieden, sie haben uns super Laptops beschafft und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war.Es wäre daher nicht schlecht ein Blick auf ihr Angebot zu werfen und viel Glück bei der Suche!

Meine Schwester hat wegen dieser Pandemie ihren Job als Ärztin verloren. Daher sucht sie nach einer neuen Klinik oder Praxis, wo sie arbeiten kann. Leider ist sie ganz gestresst und ich möchte ihr bei der Jobsuche helfen.

Da interessiert es mich auch, wie ihr nach Jobs sucht oder gesucht habt? Da ich noch studiere, habe ich keine Erfahrung. Daher habe ich auf Google nach Hilfe gesucht und die 1a Ärztevermittlung gefunden. Wo man als Arzt leicht einen Job finden kann. Was ist denn eure Erfahrung dazu?

Könntest du dich schon online für einen Kommunikationsdienstleister schlaumachen oder brauchst du immer noch Hilfe bei der Suche? Selbst hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Wir brauchten auch einen Kommunikationsdienstleister für unser Unternehmen. Die Suche war nicht schwer, da wir online schnell fündig geworden bin.

Wir haben uns für die Firma Liquitcom entscheiden. Neben Kommunikationslösungen, bieten sie auch Lösungen für IT, so auch Services.Solltest du ein Interesse an sowas haben, kannst du dich gerne mal über ihrer Homepage bei ihnen melden. Unter Kommunikation bieten sie Leistungen aus der Telefonie, UC, Sicherheit und mehr. Sicherlich werden sie auch was für dich haben, solltest du noch nichts gefunden haben.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich! :)

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du einen guten Fernseher finden kannst. Bei der Suche nach einem Fernseher kann ich dir empfehlen ein Blick bei heimkinocheck.de zu werfen, wo du eine gute Seite für Tests von Fernsehern, Beamer und anderen ähnlichen Produkten finden kannst.

Selbst war ich auf der Suche nach einem guten Fernseher für mein Wohnzimmer, da bin ich über ihre Seite auf den Fernseher von LG gestoßen, denn ich am Ende auch über Amazon bestellt habe. Auf ihrer Seite habe ich gemerkt, dass man einen Rabat bekommen, wobei ich bisschen Geld gespart habe.

Das genaue Modell ist OLED65CX9LA. Natürlich testen sie auch andere Fernseher und finde die Seite einfach Top und hilfreich.

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo ich dir gerne bei der Suche nach einer hochwertigen Kanalkamera helfen möchte. Da ich in einem Unternehmen arbeite, wo wir oft Kanal- und Rohrkameras nutzen, weiß ich genau, wie ich dir helfen kann.

Aus echt guter Erfahrung mit dem Onlineshop von G.Drexl, kann ich dir empfehlen da eine Kanalkamera zu bestellen. Sie haben verschiedene Modelle von Kanalkameras und das zu Top-Preisen.

Sie sind seit 1986 im Betrieb, was sagt, dass sie lange in diesem Gebiet sind und echt hochwertige Kanalkameras herstellen. Solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir empfehlen ihr Angebote auszuchecken.

Wir haben auch andere Hersteller versucht, aber das beste Angebot haben wir am Ende bei G.Drexl gefunden und wir werden ihre Kanalkameras auch in der Zukunft nutzen.

Mein Chef hat mich gebeten nach einem Leuchtkasten für unsere Firma zu suchen. Da er mehr Kunden bringen möchte, möchte er auch einige Dinge am IT Laden verbessern. Bisschen habe ich mich auf eigene Hand schlaugemacht, wo ich mich für einen leuchtkasten schlaumachen kann.

Die Suche nach einem Leuchtkasten war nicht schwer, da ich schnell fündig geworden bin. Ich bin auf die Firma Schmid Werbesysteme gestoßen. Wo sie Werbepylone, Leuchtkasten, Werbeschilder die beleuchtet sind und andere Lösungen haben.Hoffe, dass ich euch bisschen geholfen habe, wer nach sowas mal sucht!

Moin alle zusammen,mein Cousin ist bald mit dem Studium fertig, er ist echt fleißig, war gut im Studium und hat auch gute Noten gekriegt. Leider hat er eine Schreibblockade, muss auch eine Seminararbeit schreiben. Er hat mich um Hilfe gebeten, um eine Lösung zu finden, damit er am Ende eine gute Seminararbeit abgeben kann.

Ich habe gedacht, dass es nicht schlecht wäre die Seminararbeit schreiben lassen. Im Netz habe ich schon eine gute Agentur gefunden und denke, dass sowas die beste Lösung ist, um am Ende eine professionelle und gut geschrieben Arbeit abgeben kann!

Wie ist eure Meinung dazu? :)

Moin alle zusammen,

also ich überlege mir einen Server zusammenzubauen. Also ich habe einen alten PC mit einem Intel-Xeon-Prozessor und einen guten Computer. Leider ist der Router von dem PC entfernt und ich möchte keine Kabel verlegen. Daher überlege ich mir eine WLAN-Karte zu kaufen. Bisschen habe ich mich auf eigene Hand online schlaugemacht, wo ich WLAN Karten online bestellen kann. Aber noch ein Problem habe ich, welche WLAN Karte ich wählen sollte.

Im Netz habe ich auf https://elektronik.org/pc-test/pc-wlan-karte/ schon ein echt gutes Angebot für PC WLAN Karten gefunden. Genauer gesagt habe ich dort einen Test, Vergleich, Nachteile und Vorteile von verschiedenen WLAN Karten gelesen und werde mich für ihren Testsieger mal entschieden.

Habt ihr WLAN Karten in eurem PC?