Beiträge von Malick

    Wie der Titel schon sagt, frage ich wie ihr PDFs bearbeitet? Bin derzeit auf der Suche nach einem guten online Editor, um PDFs zu bearbeitet und Seiten zu trennen.


    Danke!

    Bis jetzt bist du sicherlich nach einem Webdesigner oder Agentur fürs Webdesign fündig geworden. Gerne möchte ich da mit euch was teilen, da ich Erfahrung mit Webdesigner auch gemacht habe. Also ich brauchte ein Webdesign für meine Firmenwebseite, da wir die Firmenwebseite seit einigen Jahren nicht aktualisiert haben.


    Da unsere Firma in Schwäbisch Gmünd liegt, suchten wir auch nach einem Anbieter fürs Webdesign. Bisschen habe ich mich schlaugemacht, da bin ich auf https://www.peakconcepts.de/le…design-schwaebisch-gmuend gestoßen und dort echt gute Leistungen von der Agentur gefunden und ich bin mit ihren Diensten echt zufrieden, da sie super Arbeit gemacht haben! :)

    Eine Bewerbung zu schreiben ist nicht schwer, aber wenn es die erste Bewerbung ist kann es nur schwer sein anzufangen.Selbst habe ich schon die 100 Bewerbungen geschrieben, ich weiß daher, wie man vorgehen kann.


    Also genaue Tipps kann ich dir nicht geben, da ich auch nicht weiß, wo du dich bewirbst. Dein bester Freund hier sind Vorlagen, Vorlagen für Bewerbungen kannst du online herunterladen. Echt gute Vorlagen habe ich auch mal auf bewerbung.co gefunden, sie haben echt viele Vorlagen und das für 300 Berufe.


    Neben Vorlagen für Bewerbungen haben sie auch Vorlagen für Lebensläufe, Anschreiben und mehr. Hoffe, dass ich dir damit geholfen habe, mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.


    Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei!