Beiträge von Noxyy

    Heyy,hast du schon was gefunden? Da ich bei der Arbeit auch ständig PDFs von Rechnungen, Dokumenten usw. bearbeiten muss, habe ich auf https://www.pdfzorro.com/hl-de/pdf-zuschneiden/ einen echt guten Editor für PDFs gefunden, der auch kostenlos ist.


    Da ich oft PDFs zuschneide, nutze ich die Option am meisten. Ansonsten haben sie auch andere Optionen und mit ihrem online Editor bin ich echt zufrieden.
    Habe einige Tools früher versucht, einige habe ich auch bezahlt, aber mir gefällt PDFzorro am besten.


    Hoffe, dass es dir auch helfen wird! :)

    Moin alle zusammen,also da ich eine Geburtstags-Party planieren muss, das auch ein Motto hat, muss ich jetzt auch Einladungskarten gestalten. Jetzt suche ich nach Tipps, wie ich sowas am besten und auch am leichtesten machen kann.


    Natürlich habe ich mich schon bisschen online schlaugemacht, habe auf https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag eine echt gute Seite gefunden, wo sie auch einen tollen Konfigurator auf ihrer Seite haben, um die Einladungen selber zu gestalten. Habt ihr schon Einladungskarten gemacht und falls schon, habt ihr sowas online versucht? :)