Beiträge von barimba

    Hallo! Bist du noch auf der Suche nach einem Elektroroller? Sicher kannst du so etwas auch online kaufen, wie fast alles andere heutzutage.


    Wenn du noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir einen guten Tipp geben kann.


    Ich habe einige Erfahrung damit, da ich letztes Jahr einen für meinen Vater gekauft habe. Ich habe im Internet unter seniorenmobil.org eine Website gefunden, die Seniorenmobile anbietet, und wir haben dort einen wirklich guten gefunden.


    Sie bieten auch Elektroroller und passendes Zubehör wie Batterien und mehr an.


    Ich bin sicher, dass du dort etwas Gutes finden kannst, also sieh dir ihre Website an!

    Nun, neben Schraubenschlüsseln und anderen kleinen Werkzeugen kann ich empfehlen, einen Rangierwagenheber und vielleicht ein Paar Unterstellböcke zu kaufen.


    Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf https://www.hebebuehne24.de/scherenhebebuehne zu werfen, wo ich letztes Jahr meine Scherenhebebühne gekauft habe. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität mehr als zufrieden bin. Sie haben eine wirklich große Auswahl und bieten neben Hebebühnen für Autos, LKWs und Motorräder auch andere Werkstattwerkzeuge wie Rangierwagenheber, Unterstellböcke und mehr an.


    Auf jeden Fall einen Blick wert!

    Hey! Suchst du noch nach Einladungen? Hoffe ich kann dir einen hilfreichen Tipp geben!


    Ich würde dir einen Blick bei https://www.kaartje2go.de/ empfehlen, dort gibt es viele Vorlagen für Geburtstagskarten, Hochzeitseinladungen und andere Arten von Karten. Außerdem kann man dort auch sein eigenes Kartendesign erstellen, was ich auch gemacht habe.


    Die Qualität ist wirklich gut und die Preise auch. Für mehr Infos kann ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen... Ich bin sicher, sie können dir mit Einladungen helfen!

    Hallo zusammen,

    zusammen mit meinem Bruder habe ich eine kleine IT-Firma in Hamburg gegründet. Die Situation mit Korona hat auch uns getroffen, da wir Aufträge und leider auch Mitarbeiter verloren haben! Nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, haben aber keine Zeit, das selbst zu machen, weshalb ich mich im Internet umgesehen habe und einen Headhunter-Service unter https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ gefunden habe.


    Ich habe mich gefragt, ob jemand hier Erfahrung mit einer solchen Firma hat und was können Sie empfehlen?