Beiträge von TechNick47

Hallo Leute, ich habe die meiste Zeit meines Lebens Games auf der Konsole gezockt. Jetzt wollte ich aber mir langsam einen guten Gaming Pc zusammenbauen.

Es muss jetzt kein High-End Gerät sein, jedoch möchte ich schon die neuesten Games flüssig und auf sehr guter Grafik spielen können. Wisst ihr vielleicht wie viel ich dafür ungefähr bräuchte? Vor allem wenn ich auf Dinge wie Rabatte oder Angebote warte. Danke im voraus :)

Na Leute, so langsam steht ja die Europameisterschaft vor der Tür. Was glaubt ihr wer gewinnt und für wen seid ihr? Ich bin dieses Jahr für England, da ich finde dass die ein echt sehr starkes Team haben. Aber mal schauen wie die sich dann so beim Turnier machen. :D

Hallo Leute,

wo speichert ihr eigentlich eure Daten die nicht mehr auf dem Pc passen? Auf einem USB Stick oder auf einer externen Festplatte, weil diese sind ja meist auch sehr empfindlich und dann wären die Daten ja einfach weg. Hab nämlich langsam nicht mehr so viel Speicher auf meinem Pc und wollte Bilder und weiteres auf einem externen Speicherort sammeln.

Hallo liebe Technikaffe Community, dies ist mein erster Post und ich wusste nicht genau über was ich schreiben soll, also dachte ich mir, schreibe ich einfach über ein Problem welches ich seit einem Jahr circa habe. Habt ihr auch das Problem, dass Grafikkarten seitdem Leute Bitcoins undso minen wollen viel zu teuer auf Ebay verkauft werden oder in normalen Stores direkt ausverkauft sind? Hat da jemand von euch vielleicht nen paar Tipps oder teilt euer Leid gerne hier. ^^