Beiträge von Markus55

    Hey,


    also ich würde mal sagen, dass im Hinblick auf Sport jeder Körper anders funktioniert. So können Leute trotz selber sportlicher Aktivität vollständig unterschiedliche Auswirkungen erzielen, was meiner Meinung nach neben genetischen Aspekten in der aufgenommen Nahrung, den Mineralien und Vitaminen begründet liegt, da eben jeder Körper andere Sachen benötigt. Während vor der Einnahme von bestimmten Mitteln ärztlicher Rat von hoher Bedeutung ist, kann ich dir folgenden Artikel empfehlen, welcher sich ausgiebig mit Essen vor dem Sport und zu berücksichtigenden Aspekten auseinandersetzt

    Hallo ich Markus aus dem wunderschönen Wien und freue mich auf regen Austausch. Hoffentlich kann ich bei so mancher Thematik dem ein oder anderem mit einem guten Rat helfen und freue mich schon wenn ich mich mal mit einer Frage an euch wenden kann!


    Beste Grüße

    Hallo!


    Die Installations-Software, die bei der NAS beiliegt, erkennt das Gerät automatisch im Netz. Und da NAS-Betriebssysteme für den Heimgebrauch meistens Linux-Klone sind, werden die darin integrierten auch mit Linux-Dateisystemen formatiert, also in der Regel EXT3 oder EXT4. Zugriff auf die Daten erhalten Sie in Ihrem Heimnetzerk über die interne IP der NAS, der Sie per Router-Einstellung am besten immer die gleiche IP zuweisen und sich diese bookmarken. So können Sie die Benutzeroberfberläche des NAS zwecks Administration mit einem Klick aufrufen.


    Gruß!

    Hallo!


    Oft sind fehlerhafte Arbeitsspeicher-Riegel oder falsche Treiber dafür verantwortlich oder das Anniversary Update von Microsoft ist der Grund dafür!


    Gruß!

    Hallo!


    Ich benutze ESXi seit 5.0 mit nur jedem Laufwerk einen vmfs-Datenspeicher. An einem Punkt hatte ich Veem oder ein anderes Backup der VMs, aber das ging kaputt, als ich verschiedene Dinge ausprobierte. Seitdem benutze ich nur noch ein Image-Backup innerhalb von Windows Server auf ein NAS über iSCSI. Die Möglichkeit, VMs nach einem Hypervisor-Update wieder hinzuzufügen, gefällt mir sehr. Ein Freund von mir versucht, mich auf Unraid zu bringen. Derzeit verwende ich ein 3-2-1-Backup bei ihm zu Hause für Offsite mit openvpn.


    Gruß Markus