KODi DsPlayer + MadVR

• Guten Morgen.

Da ich zur Zeit Probleme mit MediaPortal habe und ich auf meinen NUC gerne mal Libreelec installieren und testen will, wollte ich mal fragen was es mit dem DsPlayer und madvr auf sich hat ?
    Habe ich das richtig verstanden das ich damit die internen Codecs von KODi ersetzten kann, mit z
    B. Lav Filters ?Mad vr wird der videorenderer sein? Fährt man den so besser ? Da ich bei mepo eig nur lav Filters im Einsatz habe und mit denen sehr zufrieden bin.

Hatte neulich folgendes Problem KODi auf [definition=40,0]Windows[/definition]. Bei z.b. Fear the Walking Dead gab es eine Szene da steht der Typ auf dem Markt und die Kamera macht eine langsame 360 Grad Drehung um ihn herum dabei sieht man den kompletten Markt, das wahnsinnig gezuckelt. Gleiche Szene bei MediaPortal mit lav nichts sxhon sauber und smooth.

Könnte man das mit DsPlayer z.b.beheben ? Da ja lav hw von amd unterstützt und somit hw Beschleunigung durch die ati karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!