Test-NAS Blog

• Die Forenregeln besagen:

§3 Signatur
    In der Signatur dürfen gerne Private Webseiten verlinkt werden, so lange
    die Schriftgröße der Forenschriftgröße entspricht. Nicht erlaubt sind
    Bilder in der Signatur und allgemein zu große Schrift die das
    Schriftbild des Forum stören würden.

Ich würde mich auch freuen, wenn du einen eigenen Thread aufmachst dafür, schreibfaul bist du ja nicht ;)

Hardware: Asrock H97 Performance, Intel I3 4160, 2x G.Skill F3-1600C11S-8GNT (16gb Ram), be quiet Pure Power L8 300W, Thermalright LeGrande Macho,
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev.b, Kingston SSDNow V300 2,5" SSD 120 GB, Western Digital Red 3x4tb,1x4tb HGST Deskstar Nas

Software: Openmediavault 3.0.99 Erasmus, 4.9.0-0.bpo.6-amd64, Snapraid mit mergerfs Pool, Minidlna, Plex, MySql, ClaimAV, Powertop und Sonstiges

• Private Webseiten

Habe ich nicht / betreibe ich nicht :P ... Signatur habe ich auch (noch) nicht - weiss nicht was ich da reinschreiben soll ;)

Sc0rp

EDIT: vermutlich muss ich mir doch einen Jumphost zH hinstellen - sobald mein 1HE-Gehäuse bei mir ist, muss ich wohl mal einen Raspberry Pi räubern gehen ... dann habe ich gleich einen WoL und Backup-DHCP-Server, und vllt. auch gleich einen TFTP-Server für PXE *YEAH!*

• Du bist ne naase scorp^^, auf bilder freue ich mich jetzt schon xD

Hardware: Asrock H97 Performance, Intel I3 4160, 2x G.Skill F3-1600C11S-8GNT (16gb Ram), be quiet Pure Power L8 300W, Thermalright LeGrande Macho,
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev.b, Kingston SSDNow V300 2,5" SSD 120 GB, Western Digital Red 3x4tb,1x4tb HGST Deskstar Nas

Software: Openmediavault 3.0.99 Erasmus, 4.9.0-0.bpo.6-amd64, Snapraid mit mergerfs Pool, Minidlna, Plex, MySql, ClaimAV, Powertop und Sonstiges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!