Kein Zugriff mehr aufs Webinterface

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also vom win rechner sehe ich das OMV logo oben links, aber das wars, den dlna server sehe ich auch noch aber als gerät bleibt der süurlos verschwunden, hatte neulich die ip des NAS geändert, ich glaub damit fing das an...
    werd malk versuchen das uaf die alte ip umzustellen, ach ja ist auch die 3.30 beta, aber bis da hin hatte ich keinerlei probleme
  • In der Vergangenheit gab es diese Probleme mit alten Cookies. Lösch die mal und probiere erneut.
    Hardware: Asrock H97 Performance, Intel I3 4160, 2x G.Skill F3-1600C11S-8GNT (16gb Ram), be quiet Pure Power L8 300W, Thermalright LeGrande Macho,
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev.b, Kingston SSDNow V300 2,5" SSD 120 GB, Western Digital Red 3x4tb,1x4tb HGST Deskstar Nas

Software: Openmediavault 3.0.99 Erasmus, 4.9.0-0.bpo.6-amd64, Snapraid mit mergerfs Pool, Minidlna, Plex, MySql, ClaimAV, Powertop und Sonstiges