Openmediavault und einige Hilfestellungen

• Danke für den Tipp mit Sensors.
    Leider funktioniert es nicht so wirklich. Ich habe es installiert und unter Dienste->Sensors aktiviert aber unter den Leistungsdaten finde ich keine Ergebnisse. Der Reiter Temperature Monitor ist nicht da.

Edit: Hat sich erübrigt. Mittlerweile ist der Temperature Monitor da.

• Ab und an bei updates und neustarts, mußt du Sensors kurz deaktivieren, wieder aktivieren, 5min später ist das Diagramm wieder da.

Hardware: Asrock H97 Performance, Intel I3 4160, 2x G.Skill F3-1600C11S-8GNT (16gb Ram), be quiet Pure Power L8 300W, Thermalright LeGrande Macho,
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev.b, Kingston SSDNow V300 2,5" SSD 120 GB, Western Digital Red 3x4tb,1x4tb HGST Deskstar Nas

Software: Openmediavault 3.0.99 Erasmus, 4.9.0-0.bpo.6-amd64, Snapraid mit mergerfs Pool, Minidlna, Plex, MySql, ClaimAV, Powertop und Sonstiges

• Hallo...

habe mich mal an die kurze Anleitung hier gehalten, kann mich aber dennoch nicht am Server ( dieser erscheint jedoch im [definition=40,0]Windows[/definition] Netzwerk ) anmelden.

An was könnte dies noch liegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!