Baufinanzierung, was denkt ihr?

• Bin auf deine Frage gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann die richtige Baufinanzierung zu finden. Da ich selber auf der Suche nach einer Möglichkeit war eine Baufinanzierung zu beantragen, habe ich echt gute Tipps und auch Ratgeber auf https://www.baufinanzierungen.de/ gefunden.

Die Ratgeber haben mir am besten geholfen die richtige Baufinanzierung für mich zu finden. Ich habe mich aber für eine Immobilienfinanzierung entschieden, da ich sowas brauchte. Besonders gefällt mir, dass man auf ihrer Seite auch Vergleiche finden kann.

Sie haben 450 Anbieter im Vergleich und es wäre daher nicht schlecht selbst ein Blick zu werfen. Sicherlich werden sie auch was für dich haben, solltest du noch auf der Suche sein.Hoffe, dass ich dir da geholfen habe, mehr über Baufinanzierungen herauszufinden!

Viel Glück dabei!

• Ich habe auch so meine Erfahrungen mit der Baufinanzierung gemacht:

1. Rechne alles nach, was sie dir so auftischen. Bezweifle Annahmen.

2. Sie bieten dir nicht das an, was für dich am besten ist, sondern wo sie die meiste Provision erhalten.

3. Wir haben damals eine Bank gewählt, bei der wir einen direkten Ansprechpartner haben. Es muss grauenhaft sein, wenn man Rechnungen bezahlen muss, da sonst nicht weitergebaut wird und man sich nur bei einer wechselnden Telefonhotline melden darf, die dazu arge deutsche Sprachprobleme hat.

• Eine Firma wird immer an deiner Baufinanzierung verdienen wollen. Insofern ist ein solcher Tip Quatsch, denn er ist teurer. Zumeist werden dir dann irgendwelche komischen Rechenmodelle mit einer Lebensversicherung oder verschachtelten Bausparverträgen (bei denen man nach 8 Jahren plötzlich deutlich mehr zahlen muss) angeboten. Hier geht es dann um die Provision, nicht um die seriöse Baufinanzierung.

• Eine Baufinanzierung muss gut geplant sein. Ich habe mich von einem Profi unterstützen lassen, als ich mein Haus bauen wollte.
    Der Fachmann hat mir geholfen eine genaue und gute Baufinanzierung zu planen und hat auch für mich den günstigsten Kredit gefunden.
    Ich hatte auch etwas Eigenkapital aber das war bei Weitem nicht genug.
    Ich kann letztendlich nur sagen, dass ich einen sehr guten Zug gemacht habe, also ich mir Hilfe bei einem Profi gesucht habe.
    Ich bin was es die Baufinanzierung angeht, sehr zufrieden.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!