Seid ihr eigentlich geimpft?

• Hallo zusammen,
    über dieses Thema diskutiere ich seit einigen Tagen ständig mit meinen Kollegen bei der Arbeit aber auch zuhause.
    Es geht um die Corona Impfung. Seid ihr eigentlich geimpft? Ich bin geimpft, aber ich fühle mich nicht sicherer deswegen, wenn ich ehrlich sein soll. Das Problem ist, dass ich einige Leute kenne, die trotz Impfung krank geworden sind und eine Nachbarin von mir ist sogar im Krankenhaus gelandet.
    Das führt natürlich dazu, dass man zweifelt und sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht.

• Ich bin auch geimpft und überlege auch meine Impfung demnächst auffrischen zu lassen. Leider sieht man ja in den letzten Tagen, dass wir noch immer wir dem Virus zu kämpfen haben.
    Ich habe bevor es die Impfung gab, sehr viel an meinem Immunsystem gearbeitet. Ich habe alles getan, um dieses zu stärken, um mich so vor Krankheiten zu schützen. Genau wegen dieser genannten Situation, die noch immer anhält, habe ich beschlossen, das Gleiche weiterzutun. Ich esse gesund, bewege mich regelmäßig und nehme auch ein gutes Nahrungsergänzungsmittel.

Ich habe mich für ein naturreines Produkt entschieden und zwar für so ein Kurkuma Konzentrat von www.vitaminexpress.org , welches man ganz einfach in Getränke mischen kann. Kurkuma stärkt das Immunsystem und ist sehr gut für die Atemwege und Lunge. Meiner Meinung nach genau das richtige Produkt in der Corona Zeit. Ich würde mal sagen, dass ich alles, was in meiner Macht steht gemacht habe und noch immer mache. Besser kann ich mich nicht schützen.

Liebe Grüße

• Ich bin geimpft und fühle mich super. Aber auch wenn man geimpft ist, muss man Masken tragen, Handschuhe, so auch sich von Zeit zur Zeit testen. Aber wenn man geimpft wird, kann man immer noch Covid bekommen, aber er wird nicht so schlimm, wie bei den, die nicht geimpft sind.Habe hier auf hautsache-protect.de eine tolle Seite gefunden, die mir geholfen hat, die richtigen Produkte zu finden. Produkte wie Schnelltests für Corona, Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe da war und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihren Onlineshop zu werfen, da man sowas immer braucht. Man hat auch manchmal die Schwierigkeiten solche Produkte im Laden zu finden und sie zu kaufen!

• Hier möchte ich gerne noch was sagen, also egal, ob man geimpft ist oder nicht, sollte man immer noch eine Maske tragen und sich gegen diese Pandemie schützen. Leider gibt es viele, die sowas nicht machen und sich nicht den Vorschriften halten. Ich halte mich zu den Vorschriften und trage eine Maske wo sie erfordert wird.

Habe auch nach einem Onlineshop gesucht, wo ich Mundschutz finden und kaufen kann? Selbst habe ich mich schlaugemacht, habe im Web einen echt guten Onlineshop gefunden, wo man OP Mundschutz und auch FFP Masken und andere Hygieneartikel finden und bestellen kann. Die Seite Maskmedicare hat mir da bei der Suche geholfen, sie haben auch diese Produkte für Apotheken und auch Praxen, was einfach super ist.

• Guten Abend^^

Ich bin 3 Mal geimpft. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich wirklich mit schwerem Herzen impfen lassen habe, jedoch musste ich mich impfen. Jetzt bin ich ja auch echt froh darüber.
    Nun, hoffen wir, dass wir keine Welle mehr an Corona bekommen. Ich drücke uns wirklich die Daumen!

Auch wenn es keinerlei Regelungen mehr gibt, achte ich schon darauf, dass ich mich und meine Familie weiterhin schütze.

Aus dem Grund trage ich immer noch Maske.

Habe diese Webseite gefunden.

Da habe ich mich dann auch echt gut informieren können und habe gute Atemschutzmasken gefunden, haben elastische Ohrschlaufen, also echt angenehm zu tragen.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!