Life In Germany

• کشور آلمان یک مقصد پربازده از نظر اقتصادی برای سرمایه گذاران و صاحبین کسب و کار است. روش های مختلفی برای اخذ اقامت در کشور آلمان وجود دارد. به عنوان مثال اقامت از طریق خوداشتغالی و یا همان فریلنسری، اقامت از طریق ثبت شرکت آلمان و اقامت از طریق سرمایه گذاری. شرکت وایزبیزینس گروپ به شما برای اخذ اقامت آلمان راهنمایی مرحله به مرحله می نماید. همچنین در وبسایت این شرکت شما می توانید اطلاعات مفیدی را به رایگان کسب کنید

• Naja... Das die Leute unser Forum für jeden Rotz missbrauchen, gefällt mir nicht. Gibt es keine anderen Portale dafür? Offtopic, hin Offtopic her. Wir sind trotzdem ein Technikforum. Das Rezept von Oma Elses Käsekuchen wäre noch besser als manche Einträge, die hier geleistet werden. Ich sehe als Offtopic nun mal z.B. andere Server, andere Sachen, die nichts mit OMV zu tun haben, aber trotzdem irgendwie etwas mit dem Thema Technik, wenigstens im Übertragenen Sinne, zu tun haben. Und ja - der Käsekuchen gehört da auch nicht hin :rofl:

Übrigens - Es geht in diesem Post um Werbung für Aufenthaltserlaubnisse in Deutschland. Sehr informativ *kopfkratz*

LG Berti

BS: UNRAID
    HW: MSI B350M MORTAR, Ryzen 3200G, 64Gb Ram, 1 TB NVMe Cache, 1TB SSD VM-Cache, 2x 8TB HDD, 2x 4TB HDD
    Docker: calibre-web, db-backup, duckdns, EmbyServer, glances, Grafana, heimdall, InfluxDB, mariadb, nextcloud, nginx, OpenSpeedTest, phpmyadmin, portainer, telegraf, unifi-controller, UniFi-Poller, Wireguard, WordPress
    VM: OMV5, Macinabox, Proxmox, MX, 3x Debian Server, 1x Ubuntu Server
    Website Übersicht: https://knilixblog.wordpress.com
    Website OMV5: https://knilix.home.blog

• Ich habe mir nicht mal die mühe gemacht, einen Übersetzer zu befragen.

Wenn ich mir ähnliche Beiträge der letzten Wochen anschaue, fällt mir auf, dass die alle mit dem gleichen Schema geschrieben sind.

Gibt es in diesem Forum keine Moderation?

Cu

redjack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!