Wie erholt man sich von Steroiden?
Wie erholt man sich
-
-
Lange Zeit hatte ich generell Angst, Steroide zu kaufen - es wurde viel spekuliert und befürchtet. Und dann habe ich meine Freunde gefragt - ich habe festgestellt, dass nicht wenige Leute solche Verstärker verwenden. Die Hauptsache ist, die Dosierung zu kennen und vorher einen Arzt aufzusuchen. Generell habe ich für mich ein gutes Medikament Oxymetholon als Pumpsynthese genommen und bin nach der Einnahme auf Anastrazol umgestiegen https://anabolikalegal.com/kat…strogenblocker/anastrozol. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht zufrieden bin - der Körper ist in einem angenehmen Ton und es gibt keine negativen Auswirkungen.
-
Hello!
Am besten funktioniert die Erholung, wenn du ganz einfach nichts Anderes tust als auf deinen Körper zu hören.Ich selbst habe mir etwa für den Sommer eine Klimaanlage auf klivago.de besorgt und sitze bei meiner "Auszeit" gerne mal direkt davor und lese ein gutes Buch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!