Autoshutdown in Verbindung mit Plex und anderen Anwendungen

• ja das, wegen deinem Problem mit der Inaktivität. Sobald die APP keinen offenen Socket mehr hat, beginnt diese Zeit zu laufen.

offene Verbindungen kannst du dir mit netstat -anpt ausgeben.

SW: OMV 4.1.35 (Arrakis), Snapraid mit mergerfs, Minidlna
    MSI B150M ECO, Intel Pentium G4400, 16GB Kingston DDR4, SSD 250GB, 4TB Daten, SnapRAID: 4*8TB (Seagate Archive)+6TB, 2*8TB Parity (WD White), FSP Aurum S 400W, Fractal Node 804

• ja das, wegen deinem Problem mit der Inaktivität. Sobald die APP keinen offenen Socket mehr hat, beginnt diese Zeit zu laufen.

offene Verbindungen kannst du dir mit netstat -anpt ausgeben.

Wie registriert das Plugin eine Inaktivität? Wenn ich in Portainer bin und darin arbeite, dann meldet mich das System auch ab. Obwohl ich doch dadurch eine Aktivität zeige.

• wenn du im Portainer arbeitest, welche Ports sind dann mit netstat -anpt aktiv?

was Aktivität bedeutet, kannst du in der GUI konfigurieren...

SW: OMV 4.1.35 (Arrakis), Snapraid mit mergerfs, Minidlna
    MSI B150M ECO, Intel Pentium G4400, 16GB Kingston DDR4, SSD 250GB, 4TB Daten, SnapRAID: 4*8TB (Seagate Archive)+6TB, 2*8TB Parity (WD White), FSP Aurum S 400W, Fractal Node 804

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!