JDownloader Docker Image Download Ordner bleibt leer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JDownloader Docker Image Download Ordner bleibt leer.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Jdownloader Docker Image, ich nutze folgendes Image (hub.docker.com/r/jaymoulin/jdownloader).
    ich habe alle Angaben nach Anleitung gemacht, soweit funktioniert auch alles. Jedoch landen all meine Downloads im nichts, obwohl ich den
    richtigen Pfad in den Umgebungsvariablen angegeben habe. Auch im Webinterface von Jdownloader wird der Pfad richtig angezeigt.
    Wenn ich jetzt aber einen Download starte und abschließe ist der besagte Ordner trotzdem immer noch leer. In Anhang ist meine config.
    Ich habe bis jetzt nur wenig Erfahrungen mit Docker gesammelt. Momentan benutze ich das Docker Plugin von OMV.

    Wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte. Danke im Voraus.
    Bilder
    • jd1.JPG

      64,45 kB, 787×607, 3 mal angesehen
    • jd2.JPG

      12,45 kB, 582×55, 1 mal angesehen