Von omv 2.xxx auf 3.xxx umsteigen und was beachten?

• OMV3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe wieder das selbe Image genommen welches von dir verlinkt war und habe nach jeder Änderung mit einem Neustart überprüft ob die Meldung wieder erscheint aber zum Glück lief bis jetzt alles gut. Kein Plan was bei den vorherigen versuchen, bis auf das mit der Beta 5, schief gelaufen war. Ich danke dir bis hier hin für deine Mühen mir zu helfen, war wie gesagt damals nicht so aber dafür brauche ich zumindest jetzt für die generelle Einrichtung keine Anleitung mehr nach mehrmaligen Anläufen^^. Falls doch noch was kommen sollte melde ich mich

Jetzt stecke ich gerade beim einrichten von MySQL fest bzw. kann ich keine Verbindung zum Server aufbauen, obwohl ich einem Y-Video gefolgt bin. Da ich das bis heute auch nur einmal vor Jahren gemacht habe muss ich mich da auch wieder erst zurechtfinden. Werde das Thema aber dann im OMV Forum posten da ich denke das es nicht hier her gehört.