Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Joogie, ich würde mich - wie bereits gesagt - sehr freuen, wenn ihr Euch weiterhin um das Forum kümmern möchtet und werde Euch dort auch absolut freie Hand lassen. Da ihr angesprochen habt, dass ihr (durch den Verkauf) froh darüber seid, dass die Hauptseite und das Forum "getrennt" voneinander sind, wäre mein Vorschlag, dass wir das Ganze auch weiterhin so belassen das Forum Euer alleiniges Reich bleibt. Könntet ihr Euch unter diesen Umständen vorstellen das Forum weiter zu betreuen? Liebe…
  • Wir haben aber doch gar nicht vor am Forum auch nur irgendetwas zu ändern? Außerdem wollen wir ja keine bisherigen Schwerpunkte aufgeben, sondern versuchen neue hinzuzufügen
  • Wir müssen auch nicht telefonieren. Das war nur ein Vorschlag, um sich gegenseitig etwas besser kennenzulernen und nachzufragen, ob ihr Euch irgendwelche technischen Änderungen, Features etc. für das Forum wünscht, um die wir uns kümmern könnten. Gerne kann ich uns auch hier vorstellen: Wir betreiben eine Vielzahl an Ratgeber- und Verbraucherportalen (z.B. Haushaltstipps.net, Warenvergleich.de etc.) und versuchen mit diesen sowohl klassische Alltagsfragen, wie "Wie entferne ich Rotweinflecken?" …
  • Hallo ihr Zwei, schön Euch beide kennenzulernen! Ich bin Kenny und der Geschäftsführer der DA Digitale Arbeit GmbH. Zwar sind wir der neue Eigentümer von Technikaffe.de, aber ich kann Euch schonmal beruhigen, dass sich nichts Wesentliches an dem Portal ändern wird. Sofern ihr weiterhin als Moderatoren in dem Forum mitwirken möchtet, würden wir Euch auf keinen Fall irgendwie reinreden oder sonstige Dinge vorschreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir einfach mal kurz telefonieren, uns kennenlernen …