Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielen dank ... sehr gute idee! das mache ich im deutschsprachigem forum kodinerds ...

• hallo, vielen dank für die antwort! ja das mit der xml-datei habe ich auch gelesen. mit hilfe von google bekomme ich da leider nichts genaues (sag noch einer bei google findest du alles ) heraus da es wohl zu wenige "stört" das man das nicht feiner einstellen kann. ob man "dennis oder stefan von technikaffe fragen kann? beide scheinen doch einen guten draht zu den machen von kodi zu haben.

• hallo, ich bin neu und hoffe antworten zu finden. seit jahren nutze ich kodi mit windows was wundebar funktionierte. nun möchte ich libre oder open elec nutzen was auch kein problem darstellt ausser, das man unter dem punkt "energiesparen" den bildschirm leider nur Ab 5 minuten in den ruhestand setzen kann. das ist für mein geschmack zu lange und frage hier in die runde, ob es da eine verborgene einstellung oder andere möglichkeiten gibt. um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht warum die mac…