Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, nachdem ich per putty ein dist-upgrade von OMV2 auch OMV3 durchgeführt habe, erreiche ich meinen Server HP Gen8 per Browser über die IP nicht mehr. Meldung "502 Bad Gateway" Per Putty, Filezilla und NFS funktioniert der Zugriff. [ Ich weiß auch nicht ob das upgrade erfolgreich war und ich nun OMV 3 am laufen habe.] Inzwischen habe ich es heraus bekommen 3.0.99 läuft Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder hin bekomme?

• Owncloud

Franjo - - OpenMediaVault

Beitrag

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir vor Jahren den HPGen8 nach der Anleitung hier im Forum gebaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich noch die Erweiterung Owncloud installieren, das aber funktioniert nicht, Im Protokol stehen viele zeilen drin mit "not found" und am Ende kommt "aborting install". Ich habe noch OMV 2.2.6 drauf. Auch habe ich schon über Putty ein "omv-update" versucht auch das schlug fehl. Was kann ich tun?