Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht mir genauso. Ich habe auch alles mehrmals überprüft und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

• @cleimarcia die Protokolle findest du im Nginx Plugin unter dem Reiter "Server". Musst unten einfach den Server auswählen und schon lassen sich die beiden Buttons anwählen. technikaffe.de/forum/index.php…548f14c95f4e5f5ea6de96031 Bei mir ist das Rekursiv auch nicht mehr aktiv wenn ich den Punkt erneut auswähle. Ist es irgendwie möglich die Rechte über die Konsole zu vergeben?

• Vielen Dank für deine Antwort. Alles klar, dann fällt der Phenom schonmal raus. Ich werde mich auch auf jeden Fall mal durch ein paar Kleinanzeigen und ebay wühlen, um zu gucken was gebraucht so auf dem Markt ist. Ich habe mir das mit den Backups so gedacht: Ich besitze drei 1TB Festplatten. Diese wollte ich im RAID betreiben. Dazu kaufe ich dann noch eine einzelne 3TB Platte um das ganze zu spiegeln. Ich habe nur mal gelernt, dass RAID nichts für Datensicherheit ist und da auf dem NAS wichtige …

• Guten Tag, ich möchte mein erstes eigenes NAS bauen. Es soll von maximal 2 Clienten genutzt werden und mit Owncloud oder ähnlichem erweitert werden. Außerdem möchte ich wöchentlich Backups davon erstellen um bei versehentlichem Löschen oder Virenbefall noch auf intakte Daten zugreifen zu können. Ich weiß, im gleichen Gehäuse Backups zu machen ist nicht sinnvoll, aber lassen wir mal Szenarien wie Blitzeinschlag, Diebstahl oder Brand außer Acht. Es wäre schön wenn man alle Daten verschlüsseln könn…