ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Mehr InfosNutzung

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Gewinne, Gewinne, Gewinner...

Ich wünsche allen Lesern einen schönen 4. Advent!

Unser Gewinnspiel ist letzten Freitag zu Ende gegangen und ich habe heute unter allen Teilnehmern unsere Preise verlost. Ich habe hierzu eine Liste mit allen Teilnehmern erstellt und jedem eine Nummer zugewiesen. Mit Hilfe der Website www.random.org habe ich dann die Gewinner ermittelt.

Alle Gewinner habe ich soeben über Ihren Gewinn informiert.

Hier noch mal für alle die Gewinner:

1. ASRock Mainboard AM1H-ITX inkl. CPU AMD Athlon 5350
Gewinner: Janis K. (via Facebook like)

2. Linksys AC1200 Wi-Fi Range extender
Gewinner: "tafan" (via Forenbeitrag)

3. Linksys Powerline HomePlug AV2 Kit
Gewinner: "Vertax" (via Forenbeitrag)

4. Linksys Wireless-AC USB Adapter
Gewinner: Mansen Becker (via Facebook Kommentar)

5. Google Chromecast
Gewinner: Christin Schüringen (via Twitter following)


Alle Gewinner melden sich bitte bei mir auf dem Wege wie ich sie angeschrieben habe oder schicken mir eine E-Mail an dennis@technikaffe.de.

Sobald ihr mir eure Adresse mitgeteilt habt verschicke ich eure Gewinne.

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Gruß
Dennis



Diesen Artikel kommentieren:



  • Feedback
  • kurze, artikelbezogene Fragen





  • Hilfestellung bei Problemen
  • Fragen zu ähnlichen Themen




Ähnliche Artikel
Hallo an alle Technikaffe Leser, wie bereits im letzten Jahr, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel, um uns bei allen Lesern und Unterstü..
In unser neuen Technikaffe Starters Serie veröffentlichen wir sehr detaillierte Anleitungen mit denen es auch Anfängern einfach gelingt einen eigenen PC, Mini-PC ..
Wir hatten ja bereits vor einiger Zeit ein Forum bei uns integriert, allerdings war die Resonanz eher durchwachsen und als wir dann noch Opfer eines Hackerangriffs über die Avatar..
Über den Autor
Mit seinen 36 Jahren ist Dennis nicht nur der Senior des Technikaffe Teams, er hat im Laufe seines langen Lebens auch viel Erfahrung im Heimkinobereich sammeln können. Für seine "Packen wirs einfach an" Mentalität mögen wir Ihn noch mehr als für seine Fahrkünste.