ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Zotac: Ab sofort auch 5 Jahre Garantie auf Mini PCs

Ab sofort erweitert Zotac seine 5 Jahres-Garantie auf die Mini PCs, also auch auf die hier vorgestellten ZBoxen.

Nach dem Kauf habt ihr 28 Tage Zeit eure Zbox bei Zotac zu registrieren und so in den Genuss von 5 Jahren Garantie (2 Jahre gesetzliche Gewährleistung + 3 Jahre limitierte Herstellergarantie) zu kommen.

Zotac: Ab sofort auch 5 Jahre Garantie auf Mini PCs

Also wer es noch nicht gemacht hat, holt es jetzt noch schnell nach!




1 Kommentare

Von Petrowski Hans Jürgen am 15.02.2015
Besucher

Super Box bin sehr zufrieden

Diesen Artikel kommentieren:



  • Feedback
  • kurze, artikelbezogene Fragen





  • Hilfestellung bei Problemen
  • Fragen zu ähnlichen Themen




Ähnliche Artikel
Mit dem Teclast X98 Plus II testen wir heute, zum ersten Mal überhaupt bei Technikaffe, ein Tablet. Bei Teclast handelt es sich um einen Chinesischen Hersteller und so wird das Ge..
Nach dem Test des Mini M8S II testen wir heute mit dem Minix Neo U1 einen weiteren Mediaplayer auf Android Basis. [bild1,80] Der Neo U1 ist mit dem V..
Mit der Zotac ZBOX CI545 nano testen wir heute mal wieder einen Mini PC aus dem Hause Zotac. Das Gerät ist, wie alle ZBOXen der C-Serie, passiv gekühlt und verspricht durch den v..
Über den Autor
Mit seinen 36 Jahren ist Dennis nicht nur der Senior des Technikaffe Teams, er hat im Laufe seines langen Lebens auch viel Erfahrung im Heimkinobereich sammeln können. Für seine "Packen wirs einfach an" Mentalität mögen wir Ihn noch mehr als für seine Fahrkünste.