ESC oder X
ESC oder X
ESC oder X

Technikaffe Gewinnspiel 2015 - Die Gewinner

Hallo an alle Technikaffe Leser,

wie bereits im letzten Jahr, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel, um uns bei allen Lesern und Unterstützern zu Bedanken.

Technikaffe Gewinnspiel 2015 - Die Gewinner

Mittlerweile verzeichnen wir über 160.000 Besucher im Monat und auch unser im September neu gestartetes Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen das Gewinnspiel in 2 Teile zu splitten. Zum Einen haben wir bereits einen Teil der Gewinne an einige User vergeben die sich überdurchschnittlich viel für uns eingesetzt und sich an unserer Plattform beteiligt haben. Hierbei ging es beispielsweise um das Schreiben von hilfreichen Kommentaren, retweeten/kommentieren unserer Twitter Tweets, teilen/kommentieren unserer Facebook Beiträge und auch im erst kürzlich erstellten Forum haben sich einige Leute heraus gehoben die das Board schon jetzt aufwerten.

An diese User haben wir dieses Jahr folgende Produkte vergeben:



Wir möchten aber auch alle anderen Leser nicht vergessen und daher haben wir hier noch ein paar Produkte die wir an alle Leser unserer Seite verlosen:

Technikaffe Gewinnspiel 2015 - Die Gewinner

Im Einzelnen handelt es sich hierbei um:


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Ganz einfach...

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil. Wenn ihr euch vorher bei uns registriert, ist es uns für uns einfacher euch zu kontaktieren. Keine Angst, wir werden eure E-Mailadresse niemals an Dritte weitergeben und auch nur wir können die Mailadressen sehen. Wenn ihr euch trotzdem nicht registrieren möchtet, dann müsst ihr im Kommentar eure E-Mailadresse mit angeben unter der wir euch bei einem möglichen Gewinn erreichen können.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 20.12.2015 um 10:00 Uhr und sofern ihr rechtzeitig auf unsere Gewinnmail antwortet verschicken wir die Gewinne auch noch pünktlich zum Fest. ;-)

An diesem Gewinnspiel darf jeder nur 1x teilnehmen, also seid bitte fair und kommentiert diesen Beitrag auch nur 1x.

Der Rechtsweg für dieses Gewinnspiel ist ausgeschlossen und alle User die bereits im ersten Teil unseres Gewinnspiels bedacht worden, dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an die Firmen Zotac und ASRock / ASRock Rack. Zum Einen haben diese Hersteller unter anderem die Hauptgewinne für dieses Gewinnspiel gesponsert und des weiteren unterstützen uns diese Hersteller schon seit wir dieses Projekt begonnen haben.

Ansonsten bleibt mir nur noch allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen...


ACHTUNG:
Bitte denkt daran eure E-Maildresse zu hinterlassen wenn ihr euch nicht registriert. Es reicht eine kryptische Umschreibung, so wie es ja auch schon Einige gemacht haben.

z.B. KlausKlausen Klammeraffe gmx pünktchen de === KlausKlausen@gmx.de

Sollte einer von den Kommentaren ohne E-Mailadresse gewinnen, werde ich am 20.12.2015 um 12:00 Uhr die Usernamen veröffentlichen. Haben sich diese User dann nicht bis zum 21.12.2015 12:00 Uhr bei mir gemeldet (dennis@technikaffe.de), werden die Gewinne neu verlost.




Die Gewinner

Um die Auslosung so fair wie möglich zu gestalten, haben wir die Kommentare durchnummeriert und mittels der Webseite https://www.random.org/ die Gewinner ermittelt.

Und hier sind sie:


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!



188 Kommentare

Von Meikpac am 23.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Hallo Technikaffen,

lese erst seit kurzem eure Beiträge und bin sehr begeistert wie Ihr hier testet und dokumentiert.
Weiter so, ihr habt auf jeden Fall einen neuen Leser gewonnen

schöne Weihnachtsgrüße...

Von Conehead am 19.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Tolle Initiative: Aufbau, Struktur, Inhalt - dickes fettes PLUS! Sollten sich andere mal anschauen, könnten noch was lernen!

Von 127001 am 18.12.2015
Registrierter Benutzer

4 Beiträge
Hallo Ihr Macher bei Technikaffe.de

Ihr stemmt hier ein tolles Projekt, Kompliment!

Lurke seit einigen Monaten immer mal rum, jetzt habe ich mich doch entschlossen,
im Forum und hier immer mal wieder einen Klecks "Senf" auszudrücken.^^

Da es nicht möglich war, die Forenanmeldung hierher mitzubringen,
so dass mein Nutzername übereinstimmt, sind die Punkte dazudenken,
also einklich 127.0.0.1. "local horst" tut es auch.^^

Fürs kommende Jahr schon jetzt viel Erfolg beim Testen und Webseiten,
ein paar ruhige Festtage seien aber auch gewünscht,
nicht nur Paketdient schieben.^^


LG
127.0.0.1
local horst, keinesfalls Lokal-Horst. ;-)

Von EnDeK am 18.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Hallo Leute!

Bin seinerzeit bei meiner Suche nach Infos über XBMC/ZBoxen etc. auf euch gestoßen. Seitdem treuer Leser :) Wirklich klasse was ihr hier aufzieht! Weiter so!

Grüße
endek

Von schoettik am 18.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Tolle Seite habt ihr hier ! Nehme auch gerne am Gewinnspiel teil.

Von Royken am 17.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Ich bin bei meiner Suche nach Empfehlungen für einen NAS Eigenbau auf den Technikaffe gestoßen und habe mittlerweile auch mein OpenMediaVault System erfolgreich aufgebaut.

Das Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne mit, da ich das letzte von 2014 nur knapp verpasst habe.

Weiter so Technikaffe!

Von Misaal am 17.12.2015
Registrierter Benutzer

2 Beiträge
Echt eine ausgezeichnete Seite, ich freue mich bereits über die Mini Spiele-PCs Abteilung! :)

Von bjoern am 17.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Bin gerne Dabei, weiter so.

Von sledge20 am 17.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Bin heute zufällig über diese Seite "gestolpert" und muss schon sagen - sehr gut bitte so weiter machen.

Von the1 am 15.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Finde die Seite sehr cool, macht bitte weiter so!

Von Luetten am 15.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Super Aktion, da bin ich dabei :-)

Von senthai am 15.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Da mach ich auf jeden mit ;)

Von Thies am 15.12.2015
Besucher

nettes Angebot und immer gerne!

Von Eretin am 14.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Tolle Seite mit vielen Infos!
Aufgrund eurer Seite hab ich schon so einge Sachen bestellt.
Macht weiter so, vielen Dankl!

Von Darkstar am 14.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Tolle Sache, aufgrund der tollen Tests habe ich schon die ein oder andere Sache gekauft.

Von dozemode am 13.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Sehr hilfreich Eure Seite - merci für den Service!

Von ha am 12.12.2015
Besucher

Geil! Mag eure Seite. Mach ich gerne mit!

main PUNKT haarp AT g?.com

? = mail ;)

Danke

Von kingphiltheill am 12.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Gefällt mir, tolle Sache. :)

Von Holzkopf am 11.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Na dann versuch ich mal mein Glück ;)

P.s. Foren accs könntet ihr ja auchmal hir akiv machen, muss man sich nicht 2mal regestrieren ;)

Von mickythebeagle am 11.12.2015
Registrierter Benutzer

1 Beitrag
Ist mal wieder Klasse was hier gemacht wird !

Weitere 168 Kommentare anzeigen
Diesen Artikel kommentieren:



  • Feedback
  • kurze, artikelbezogene Fragen





  • Hilfestellung bei Problemen
  • Fragen zu ähnlichen Themen




Ähnliche Artikel
In diesem Test des ASRock J3455-ITX werfen wir nicht nur ein Auge auf die Leistung des kleinsten Intel Vierkerners auf Apollo Lake Basis, sondern ermitteln auch wie er sich im dire..
Mit dem ASRock J4205-ITX testen wir das erste Mainboard auf dem einer von Intels neuen Apollo Lake Prozessoren verbaut ist. Diese basieren auf der Goldmont Architektur und treten d..
Mit dem ASRock DeskMini 110 veröffentlicht ASRock das erste Produkt auf Basis des neuen Mini-STX Formfaktors welcher auch als 5x5 (Inch) Plattform beworben wird. Herausgekommen is..
Über den Autor
Mit seinen 36 Jahren ist Dennis nicht nur der Senior des Technikaffe Teams, er hat im Laufe seines langen Lebens auch viel Erfahrung im Heimkinobereich sammeln können. Für seine "Packen wirs einfach an" Mentalität mögen wir Ihn noch mehr als für seine Fahrkünste.